Weiter denken

Wenn wir darüber reden, was wir tun, sprechen wir vor allem von Menschen, die weiter denken: Von Unternehmern und Führungskräften, die uns engagieren, weil Sicherheit und Gesundheit am Arbeitsplatz und Umweltschutz für sie mehr ist als das reine Erfüllen von Normen und Vorschriften. Von Menschen, die vielmehr überzeugt sind, dass Mitarbeiter auf der Basis einer klugen EHS-Strategie und -Kultur störungsfrei und damit besser arbeiten können. Von Menschen, die den Wert eines positiven Images kennen.

Und wir sprechen von Menschen, die mitdenken: von Mitarbeitern, die Sicherheitsregeln und Vorgaben einhalten, weil sie verstehen, dass sie ihnen, ihrer Familie und dem Unternehmen nützen. Die eine hohe Bindung an ihren Arbeitgeber haben, weil er sie ernst nimmt und gut behandelt.

Immer, wenn wir von diesen Menschen reden, wissen wir, warum wir für die Gesundheit und Sicherheit am Arbeitsplatz jeden Tag höchste Leistung bringen.

Willkommen bei EHS Management.

Dipl.-Ing. Ralf Hammesfahr
Dr. Reinhard Obermaier

> weiter zu EHS Management